Kinder dieser Zeit
kinderdieserzeit

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kinderdieserzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Outlaws

Wir sind schwarze Schafe, Krininelle, Huren, Rocker und Rebellen,
Randfiguren, Aussenseiter, Strassenkids, Schallwellenreiter,
Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner,
Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.

Was wir sind, sind wir zusammen,
rauben dem Leben die Köder von den Fallen.

Weiter, immer weiter - immer weiter gehn,
weiter, immer weiter - bleib' niemals stehn!
Weiter, immer weiter - und du findest deinen Weg,
den Weg, der Stark macht - wenn man ihn geht!
Wir wollen das was wir nicht kriegen, Freiheit und Piratenliebe,
Wir jagen Tag für Tag, unseren Träumen nach.
Regiert von Kriminellen, die uns kriminalisieren,
haben Gedanken die niemand toleriert,
doch eure Zeit ist um, da draussen sind noch mehr von uns.

Wir suchen nach einem neuen Weg,
Nach der Ritze in der Mauer, der Realität.

Weiter, immer weiter - immer weiter gehn,
weiter, immer weiter - bleib' niemals stehn!
Weiter, immer weiter - und du findest deinen Weg,
den Weg, der Stark macht - wenn man ihn geht !

"Kinder dieser Zeit" von den Onkelz.



Doch was sind wir noch ?
Da gibt es Outlaws, Lügner, Wichtigtuer, Witzbolde, Mitläufer, Wochenende Rebellen, Internet Rebellen, Falschparker, Tellerwäscher, Scheinheilige, Anarchisten, Schläger, Draufgänger, Schüchterner, Mutige, Arschkriecher, Pfennigjäger, Betrunkene, Halbstarke, usw.

Alles Individuen einer Gesellschaft. Doch passen wir wirklich zusammen ? Vereint uns unser Schicksal ? Will ich mich wirklich mit einem eingeschränkten Hip Hoper zusammen tun ?
Wo sind die Jugendbewegungen geblieben ? Aufgefressen vom Konsum Verhalten der heutigen Gesellschaft ? Oder kommt unsere Zeit noch ? Es wird immer von der Power geredet die in so einer Bewegung steck würde, aber wer treibt die Power an ? Wer gibt die Zündung ?

Fragen über Fragen !


Schaut euch diesen Link an: http://www.buynothingday.de/ und http://de.wikipedia.org/wiki/Kauf-Nix-Tag


„Wenn Ihr etwas ändern wollt, fangt bei Euch an !“
Onkelz: „Entfache dieses Feuer“
12.10.06 17:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vrenle / Website (14.10.06 23:50)
Danke! wie ich solche einträge vermisst hab! einfach nur fättt! endlich was ordentliches zu lesen
grüßle
Fuzzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung