Kinder dieser Zeit
kinderdieserzeit

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kinderdieserzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jägermeister vs. Stammtisch Philosophie

Soll ich mich zum letzten Wochenende äußern ?
Ich mach’s einfach. Und zwar habe ich einen gewissen Herrn Jägermeister kennen und schätzen gelernt, ein treuer Begleiter des letzten Wochenendes. Am Freitag klein aber fein im Deutel verkehrt und am Samstag Buggingen (Jacky und Zoom) unsicher gemacht. Aus dem Zoom wurde ich sogar vom Türsteher raus begleitet, lag wohl daran dass ich den Weg nach draußen nicht mehr gefunden habe.
Sonst ist ja angeblich Weihnachtszeit, vom Wetter her konnte man aber auch meinen es ist Anfang Frühling. Vielleicht grillen wir ja auch an Weihnachten ;-)
Aber ich glaube das Wetter macht der Natur schon zu schaffen, Pflanzen blühen(obwohl sie noch nicht blühen sollten), Tiere verhalten sich merkwürdig weil sie aus ihrem Tross gerissen werden. Nicht gerade eine schöne Sache, aber ändern kann man an der Sache nichts(mehr). Aber für die Zukunft kann man schon mal besser vorsorgen zum Thema Umwelt und aus dem vergangenen lernen.
Dieses Wochenende geht’s am Samstag(wohl schon am Mittag) an einen Geburtstag zum ordentlich vorheizen und danach an die Nikolaus Party in Liel, dort sich von ein paar Bands und Bier´s berauschen lassen und besonders freu ich mich auf "The Silence". Hauptsache die Bude Rockt.

Wollt ihr der Geschichte Feuer unterm Hinterm machen ?

FEUER !
7.12.06 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung