Kinder dieser Zeit
kinderdieserzeit

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kinderdieserzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nights in Munich

Hey Ho Let´s Go !

Am Wochenende geht’s nach München und hoffentlich hat das Münchener Nachtleben was zu bieten. Eigentlich dürfte das kein Problem sein, habe ja schon einige witzige Sachen erleben dürfen.
Noch ein par kleine Takte zum letzten Wochenende. Freitag war ja Onkelz Party in Buggingen und es war Sensationell Geil. Ich glaube, und da haben mir auch schon einige beigepflichtet, in der Halle war fast keiner Nüchtern. Der Abend war super und könnte gerne wiederholt werden, nicht zu oft sonst würde es an Reiz verlieren. Und im Sinne der Onkelz wären zu viele Party´s auch nicht, den denn Leuten das Geld im Namen der Onkelz aus den Taschen zu ziehen finde ich nicht gerade „Onkelz Like“.
Man beachte nur z.B. wie Billig Konzert Karten im Gegensatz zu anderen Bands waren, besonders das Vaya Con Tioz Festival.
Am Samstag war ich dann doch noch vom Freitag geschlaucht und somit blieb es bei einem ruhigem Abend, trotzdem wurden ein paar Bier gekippt.
Außerdem würde ich gern mal an ein „Sub7even“ Konzert gehen, oder allgemein an ein gescheites Konzert oder an ein Bundes- oder 2 Bundesliga Spiel.
Aufjedenfall geht es nächstes Jahr nach Freiburg, aber im die Lauterer anzufeuern und mit den Freiburgern ein Tänzchen zu wagen.

Irgendwie freu ich mich auf München, mal schauen was so alles geht.
23.11.06 11:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa / Website (23.11.06 11:59)
Ich will dir ja nicht die Freude verderben aber das Müncher Nachtleben ist soweit ich weiß mehr als hinter dem Mond!
Da tanzen die Mädels noch in Ballarinas mit Tennissocken!
Na ja vielleicht findet ihr was Schönes....viel Spass!

Gruß
Susa


Vreniii / Website (23.11.06 15:47)
ich wünsch dir ganz viel spaß in münchen! komm aber bitte nicht mit ner alkoholvergiftung zurück! du alki! gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung