Kinder dieser Zeit
kinderdieserzeit

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kinderdieserzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m feeling allright - I´m ready to Fight !

So das Wochenende steht vor der Tür. Am Freitag ist Onkelz Party in Buggingen angesagt und vielleicht verschlägt es mich mal wieder ins Zoom.
Hoffentlich wird es so spaßig wie letztes Wochenende, besonders wie am Samstag. Und am Samstag lass ich mich einfach mal überraschen.

Ein Hoch auf das Wochenende, denn am Wochenende vergisst man mal die Sorgen des durchschnittlichen Alltags unter der Woche. Denn was wir Jungen Leute an Perspektivlosigkeit geboten bekommen ist unbeschreiblich. Rentenproblem, Arbeitslosigkeit, weniger Geld, Klima Veränderungen usw. - das sind unsere Perspektiven für die Zukunft. Da sollte man sich fragen, ob jeder einzelne von uns noch was von der Zukunft erwarten dürfen ? Probleme über Probleme.

Zum Glück gibt es das Wochenende, wo man mal richtig abschalten kann und nicht über die klagenden Worte der Zukunft nachdenken muss.

Sieh nach vorne, nie zurück oder hast du Angst vor deinem Glück ?

Hmm. Nachdenkende Zeilen.
16.11.06 13:49


Keine Amnesty

Grund für diesen Eintrag ist, dass ich einen Gästebuch Eintrag mit nicht zu übersehender Hip Hop Werbung bekam. Zwar danke ich für den „sehr geistreichen“ Eintrag, aber mit so Intellektuellem Zeugs wie Hip Hop kann ich einfach nichts anfangen. Ist wohl einfach zu Hoch für mich. Mit so harten Jungs die den ganzen Tag auf der Straße verbringen kann ich wohl nicht mithalten.
Jaja, vorne rum von dem harten Leben der Straße singen aber hinten rum im Geld „schwimmen“. Meiner Meinung nach ist das Verarsche an den Fans, denen es zum großen Teil wirklich nicht gut geht. Aber ihren großen Idolen geht es ja Hauptsache gut. Da sieht man doch gut, mit welchem Geistreichen Charme solche Leute unterwegs sind.

Es gibt noch eine andere Welt außer MTV und Viva, die weitaus schöner ist als man denkt !
9.11.06 13:14


Happy Buy Nothing Day

Denkt an den Buy Nothing Day am 25.11.2006 und nicht am 27.11.2006 wie im folgenden Link beschrieben http://www.buynothingday.de (ist vom Datum her nicht auf dem aktuellsten Stand).


.....zum Buy Nothing Day möchte ich noch los werden,
dass man z.B. Geschäfte wie Bioläden und
Händler, die für das Wohlergehen der Erde arbeiten,
von Boykotten auschliessen sollte.
Für mich ein klarer Fall.

Worte von Pe
Quelle: www.sinfin-rox.de


Irgendwo sollte man doch anfangen, oder ?
9.11.06 10:46


Ich trag mein Innerstes nach außen .........

Es ist einsam ohne dich.
Ohne dich, mein Freund - ich vermisse dich !
Du kehrst wieder als mein Traum .....
nur für die Dauer eines Augenblicks - bist du real für mich !
.
.
Wohin führen uns're Wege? Wo bist Du in diesen Tagen?
Ich kann Dich nicht vergessen - ich rufe Deinen Namen !
.
.
Wieder spür ich diese Sehnsucht, du bist schon lange nicht mehr hier,
Sag mir, was hast Du getan, denn Dein Licht brennt immer noch bei mir !
...für immer !


Danke.


Nie wieder werden wir uns real sehen, doch uns bleibt das Vergangene. Eine Zeit die man NIE vergißt. Uns verbindet soviel, vielmehr als ich zu sagen vermag.

Es ist so schwer zu verstehen, doch ich muss es wohl verstehen.


Adios Amgio !
24.10.06 22:40


Outlaws

Wir sind schwarze Schafe, Krininelle, Huren, Rocker und Rebellen,
Randfiguren, Aussenseiter, Strassenkids, Schallwellenreiter,
Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner,
Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.

Was wir sind, sind wir zusammen,
rauben dem Leben die Köder von den Fallen.

Weiter, immer weiter - immer weiter gehn,
weiter, immer weiter - bleib' niemals stehn!
Weiter, immer weiter - und du findest deinen Weg,
den Weg, der Stark macht - wenn man ihn geht!
Wir wollen das was wir nicht kriegen, Freiheit und Piratenliebe,
Wir jagen Tag für Tag, unseren Träumen nach.
Regiert von Kriminellen, die uns kriminalisieren,
haben Gedanken die niemand toleriert,
doch eure Zeit ist um, da draussen sind noch mehr von uns.

Wir suchen nach einem neuen Weg,
Nach der Ritze in der Mauer, der Realität.

Weiter, immer weiter - immer weiter gehn,
weiter, immer weiter - bleib' niemals stehn!
Weiter, immer weiter - und du findest deinen Weg,
den Weg, der Stark macht - wenn man ihn geht !

"Kinder dieser Zeit" von den Onkelz.



Doch was sind wir noch ?
Da gibt es Outlaws, Lügner, Wichtigtuer, Witzbolde, Mitläufer, Wochenende Rebellen, Internet Rebellen, Falschparker, Tellerwäscher, Scheinheilige, Anarchisten, Schläger, Draufgänger, Schüchterner, Mutige, Arschkriecher, Pfennigjäger, Betrunkene, Halbstarke, usw.

Alles Individuen einer Gesellschaft. Doch passen wir wirklich zusammen ? Vereint uns unser Schicksal ? Will ich mich wirklich mit einem eingeschränkten Hip Hoper zusammen tun ?
Wo sind die Jugendbewegungen geblieben ? Aufgefressen vom Konsum Verhalten der heutigen Gesellschaft ? Oder kommt unsere Zeit noch ? Es wird immer von der Power geredet die in so einer Bewegung steck würde, aber wer treibt die Power an ? Wer gibt die Zündung ?

Fragen über Fragen !


Schaut euch diesen Link an: http://www.buynothingday.de/ und http://de.wikipedia.org/wiki/Kauf-Nix-Tag


„Wenn Ihr etwas ändern wollt, fangt bei Euch an !“
Onkelz: „Entfache dieses Feuer“
12.10.06 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung